ÜBER UNS

Wir für Sie - das Unternehmen Auto Boos GmbH 

Auto Boos GmbH ist seit der Gründung im Jahre 1905 kontinuierlich mit seinen Kunden gewachsen und derzeit mit 4 Standorten ein Partner mit einer gehörigen Portion Erfahrung, Fairness und Kundenfreundlichkeit.

Es hat schon seine guten Gründe, wenn die Auto Boos GmbH seinen Kunden empfiehlt: Erfahren Sie was Erfahrung heißt.

Denn kaum in einer anderen Branche ist das über viele Jahre erworbene Wissen und Können von ähnlich großer Bedeutung wie in der KFZ-Branche.

 

1905 startete Anton Fortenbacher - Großvater des damaligen Geschäftsführers Günter Boos - die Entwicklung unseres Hauses. Er erwarb in Baden-Baden die Schlosserei Streibel.

Bereits 1923 verzeichneten wir eine wesentliche Station in der Firmengeschichte: Unser Autohaus übernahm die Vertretung von Fiat Automobilen.

1977 eröffneten wir im Zuge eines rasanten Wachstums ein zweites Haus in Rastatt mit einer Fläche von 6.500qm.

1982 haben wir uns entschlossen unseren Service in Rastatt um die Produktpalette der Honda Motorräder zu erweitern.

1993 folgte schließlich ein drittes Haus in Gernsbach.

2001 verschmolz die Teufel GmbH Fiat & Fiat Transporter Bühl in die Auto Boos GmbH ... so entstand das vierte Autohaus.

2003 wurden die Auto Boos GmbH Autohäuser in Baden-Baden und Bühl zum Alfa Service Partner.

2014 wurde die Auto Boos GmbH zum Jeep und Abarth Partner.

UNSERE NIEDERLASSUNGEN